Über Otaja Mission Unser Framework Blog JETZT TERMIN VEREINBAREN Login

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Moin, moin!  (So sagt man bei uns im Norden...)

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg hierher zu unserem Otaja Blog gefunden und Interesse an uns und unseren Inhalten hast!

"Wer schreibt, der bleibt!"

Dieses Motto treibt uns an auf diesem Blog ab sofort regelmäßig neue Inhalte zum Thema "Unternehmertum" zu veröffentlichen, die Dir - dem Leser - Impulse und praktische Erkenntnisse bzw. Anregungen für den Unternehmeralltag geben sollen.

Es wird hier im Wesentlichen Beiträge geben wie Du Dich selbst führst in deiner Rolle als Unternehmer, wie Du Andere, d.h. deine Teams führst, und wie Du dein Unternehmen systematisieren kannst. 

Diese drei Bereiche bilden auch die Basis unseres Framework. Bei Interesse findest Du weitere Informationen dazu hier: https://www.otaja.de/store/

Die einzelnen Beiträge werden unterhalb der Überschrift mit sogenannten Hashtags (#) versehen sein, so dass Du Dir durch einen Klick darauf entsprechend alle weiteren Artikel zu dieser jeweiligen Kategorie anschauen kannst.

Wir werden das Ganze auch um News und Insights zu unserer Arbeit ergänzen und ggf. auch mal "OFF-Topic" schreiben um den Blog abwechslungsreich zu gestalten und zu halten. Das ist jetzt zum Start zumindest der Plan. Du darfst also genauso gespannt sein wie wir ;-)

Und falls Du Dich schon die ganze Zeit fragst wer "Wir" denn sind findest Du mehr über uns hier: https://www.otaja.de/uber-otaja

Da uns stets daran gelegen ist Mehrwert und Nutzen mit unserer Arbeit und damit auch mit diesem Blog zu stiften, freuen wir uns natürlich stets über Euer Feedback.

Schreibt uns gerne an support@otaja.de wenn ihr Anmerkungen oder auch Themenwünsche habt.

Und nun genug der einleitenden Worte.... 

Wir wünschen Dir ab sofort viel Spaß auf unserem Blog!

Stay tuned... There is more to come soon! 

Gewinne neue Klarheit für dein Unternehmen durch ein frisches paar Augen von außen

Wenn du schon länger Unternehmer bist, dann ist dir mit Sicherheit auch bewusst, dass ein Impuls wie dieser Blog Artikel hier allenfalls ein neuer Denkanstoß sein kann dir aber nicht die notwendige Klarheit darüber verschafft, was jetzt in deinem Unternehmen der nächste logische Schritt ist um ins Handeln zu kommen. Lass dir von mir helfen. Vollkommen kostenlos und unverbindlich. Ich schenken dir 60 Minuten meiner Zeit für einen 1:1 Austausch auf Augenhöhe. Alles was du dafür tun musst, ist hier einen Termin mit mir zu vereinbaren. Viel Erfolg und liebe Grüße aus Bremen dein Marco Schottke.

HIER KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN >>
Close

50% geschafft

Verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Melde Dich einfach für unsere News an und werde Experte im Bereich Unternehmertum! Völlig unverbindlich und kostenlos - so lange wie Du magst direkt in dein Postfach!

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO und den Informationsvertrag zur Kenntnis genommen zu haben und damit einverstanden zu sein. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest Du hier.