Login Academy
Login Academy

Deine xentral-Einrichtung: 

genau wie du sie brauchst

EINFACH | SCHNELL | PRAXISORIENTIERT

 

Unterstützung vom Profi - ganz nach deinem Bedarf

Du möchtest dein Xentral individuell an deine Bedürfnisse anpassen und hast keine Lust auf ewiges Hin und Her in zeit- und kostenintensiven Beratungsterminen?

Durch das vollumfängliche Video-Onboarding unserer Xentral-Spezialisten bestimmst du selbst, wann, wo und wie du dein System einrichten möchtest.

Dabei begleiten wir dich mit einer einfach nachvollziehbaren,
praxisnahen Schritt-für-Schritt-Anleitung bei deiner Individualisierung
– eben genau so, wie du es brauchst.

xentral_Logo_RGB

Eine Auswahl unserer Kunden

 

foodfinischer PATRONOS A-tech FJU PRESCH Rocknrubs LOUI ROCKS TRENN ZEN ONE eliot BATBee HENNES Scooper Energy Logos_blnk
Jan
"Die gesamte Grundeinstellung lässt sich super per Videokurs erledigen. Shopify, Amazon, DHL & Co. sind mit den Best-Practices von otaja problemlos anzubinden. Sobald wir doch mal eine Frage zur Einrichtung hatten, hat uns otaja immer schnell weitergeholfen. Klare Empfehlung für alle Onlinehändler!"
Jan
CEO Voux
Daniel Krappe
"Wir sind ein schnell gewachsenes E-Commerce-Business und überwiegend auf Marktplätzen wie Amazon, Ebay und Otto tätig. Für den Umstieg auf das umfangreiche ERP-System xentral haben wir einen Partner gesucht, der uns bei der Einrichtung und den ersten Schritten begleitet. Bei otaja haben wir genau das bekommen. Fachliche Kompetenz im direkten Kontakt und ein hervorragender Videokurs, der uns zu jeder Zeit ermöglichte, in unserem Tempo zu arbeiten und uns mit xentral vertraut zu machen. Es hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank!"
Daniel
CEO Tadima
Nils Hack
“Das otaja-Videotutorial war für mich genau das Richtige. Mit Eigenengagement habe ich damit viel Zeit und Geld gespart, ohne Abstriche bei der Qualität zu machen. Ich konnte den detaillierten Anweisungen leicht folgen und bei Bedarf auch direkt Kontakt herstellen, wenn sich doch mal Fragen ergaben. Auch alle Anbindungen klappten reibungslos. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich ein voll funktionales ERP-System - und bin nach wie vor total zufrieden damit!”
Nils
CEO Blockhütte
 

Häufig gestellte Fragen