GRATIS FALLSTUDIE

Ich lasse die Hosen runter!

Fallstudie zu den Gründen warum ich selbst mit meinem ersten Unternehmen fast sieben Jahre auf der Stelle getreten bin und warum ein MEHR an zeitlichem Invest, ein MEHR an Marketing und ein MEHR an Vertrieb hier nicht die entscheidenden Problemlöser waren!

Du erfährst in dieser Fallstudie anhand meiner eigenen persönlichen Geschichte:

  • an welchem Punkt erfolgreiches Unternehmertum wirklich beginnt!
  • welche Maßnahmen einen wesentlichen Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen!
  • was Du selbst ab morgen ändern kannst um Dich und Dein Unternehmen "umzuprogrammieren" und damit in die Erfolgsspur zu führen!

©2019 Otaja GmbH Impressum   Datenschutz  Informationsvertrag

Unser Versprechen: Die Vision von Otaja besteht darin Einzelunternehmern sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen praktisches Wissen über Unternehmensführung zu vermitteln. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Unternehmertum und Unternehmensführung zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter u.A. Angebote (Produkte, Workshops & Events) die inhaltlich in Zusammenhang mit Deinem über den Download geäußerten Themeninteresse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht an uns abbestellt werden.
 
Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keinster Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook Inc..
Close

Jetzt die Email-Adresse eingeben und zur Fallstudie gelangen.

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest Du HIER