Raus aus dem Hamsterrad!
7 Fehler, die fast jedes Unternehmen macht
und wie Du diese vermeiden kannst!
  • Mehr Fokus : Finde den richtigen Fokus für Dein Unternehmen
  • Mehr Teamwork: Forme Deine Mitarbeiter zu einem Team 
  • Mehr Gewinn: Prozesse und Fokus sorgen für Effizienz 
  •  Mehr Freizeit: Konzentriere dich auf Deine Rolle als Unternehmer
Marco Schottke - Seit über 15 Jahren Unternehmer und Coach für unternehmerisches Wachstum - gibt Dir hier eine klare Anleitung, mit der Du Schritt für Schritt in wenigen Wochen lernen kannst, die sieben kritischsten Fehler, die viele Unternehmer machen, ein für alle mal abzustellen!
Das sagen unsere Kunden:
Oliver M. Oettgen
Otaja hat uns sehr dabei geholfen, ein klares Ziel für die nächsten Jahre im Unternehmen zu platzieren, und alle Mitarbeiter auf diesen Weg mitzunehmen. Dank diesem Fokus, haben wir ein völlig neues Angebot in unserer Branche platziert, was sehr gut angenommen wird und uns nie da gewesene Margen beschert.
Mario Kupzig
Am Anfang war ich etwas überfahren von den „Tools“ und den Rollen des Unternehmers. Nach wenigen Wochen habe ich gemerkt, wie alles ineinandergreift! Heute, fast 9 Monate später, kann ich mich vor neuen Kunden kaum noch retten. Aber das Beste sind meine Mitarbeiter, die jetzt alle an einem Strang ziehen. 
Philipp Frey
Das Rollenmodell und die Arbeit in der Gruppe waren der absolute Schlüssel für mich! Vor dem Coaching hatte ich viel Vision aber wenig Power, diese auch umzusetzen. Bei Otaja lerne ich meine Rolle im Unternehmen klar zu definieren und die Aufgaben meiner Mitarbeiter glasklar auszurichten. Jetzt bringen wir die P.S. auch auf die Straße!
Frage uns auch gerne nach weiteren Referenzen von hunderten Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz...
Einfach 
Umzusetzen
Ein klarer Schritt für Schritt Plan zeigt Dir, wie du Dein  Unternehmen vereinfachen und systematisieren kannst. 
Volle 
Transparenz
Lerne, deine täglichen Verpflichtungen zu delegieren, und erschaffe ein Pulsschlagsystem, um trotzdem immer den Überblick zu behalten!
Mehr 
"Gewinn"
Erhalte Zeit für Deine Familie und andere privaten Wünsche. Arbeite zukünftig „AM“ statt „IM“ Unternehmen und bringe Dein Unternehmen so auf ein ganz neues Level! 
© 2019 OTAJA GMBH – IMPRESSUMAGBDATENSCHUTZINFORMATIONSVERTRAG