JETZT BERATEN LASSEN!

Systematisiere dein Wachstum und deinen Erfolg!

Wir helfen Dir dabei dein Unternehmen zu systematisieren damit es planbar wird und skaliert. 

Mit unserem Self Leading Company" -Programm wird dein Unternehmen zur gut geölten Maschine, welche quasi auf Autopilot.berechenbar, organisch und nachhaltig wächst und zwar komplett unabhängig von deiner täglichen Arbeitsleistung. 

JETZT BERATEN LASSEN!

"Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!"

Kaum ein Unternehmen in Deutschland (erschreckende 90%) durchbricht die jährliche Umsatzmillion! All zu häufig endet das anfängliche Wachstum nach Erreichen eines gewissen Plateaus an einer imaginären Barriere, an welcher der Unternehmer Jahr für Jahr "abprallt", diese aber niemals durchbricht! Trotz Marketing und trotz intensiver Vertriebsaktivitäten. Für die meisten Unternehmer ein kaum aushaltbarer Zustand der zu viel Frust und der Frage nach der langfristigen Perspektive führt. Einfach mehr von Allem (Zeit, Budget, etc.) funktioniert jetzt nicht mehr. Zum Sterben ist es zu viel, aber zum Leben bleibt es zu wenig! 

Komm zurück ins Wachstum!

Sprich jetzt mit einem Coach!

Die Anderen haben halt die besseren Leute!

Redest Du Dir manchmal auch die Welt selber schön? Um nicht den Frust und die Enttäuschung zu verspüren, wenn Du mal wieder mit deinem Unternehmen nicht das erreicht hast, was Du Dir vorgenommen hast?

Wir verstehen genau wie Du Dich im Augenblick fühlst! - Frustriert, voller Selbstzweifel und mit großer Lust einfach Alles hinzuschmeißen! Was macht das schon für einen Sinn mit dem eigenen Unternehmen wenn unter dem Strich meist nicht mehr übrig bleibt als wie bei einem Angestellten.

Woher wir das wissen? Weil es insbesondere Marco mit seinem ersten Unternehmen ganz ähnlich erging. Mit der Zeit haben wir verstanden, dass reproduzierbare Erfolge möglich werden, wenn das Unternehmen mit einem geeigneten "Betriebssystem" ausgestattet ist, welches flexibel mitwachsen kann.

Lass uns miteinander sprechen!

"Self Leading Company"

Ein Programm welches von der großen Vision über eine kundenorientierte Strategie und nachhaltige Strukturen zu deren konkreten Erreichung  Unternehmen nachhaltig systematisiert und skaliert.

Big Picture

Definiere zusammen mit deinen Mitarbeiter die Mission, Vision und die Werte deines Unternehmens als Nordstern eines gemeinsamen und gelebten Zielsystems. 

Strategie

Fokussiere dein Geschäftsmodell auf den Kundennutzen und positioniere Dich als einzigartiger Anbieter in einem "Blauen Ozean". Richte Marketing und Sales konsequent danach aus.

System

Systematisiere das Wachstum und die Unternehmensentwicklung mit geeigneten Tools, Methoden und Vorgehensweisen, die flexibel mit der Unternehmensgröße mitwachsen.

"Verabschiede Dich von Stillstand und langwierigem Try-and-Error auf eigene Faust!"

Erlange:

  • signifikant weniger Zeit im operativen Tagesgeschäft
  • mehr Zeit für unternehmerische Aufgaben
  • systematisiertes nachhaltiges Wachstum auf “Autopilot”
  • Unabhängigkeit des Unternehmens von Deiner Person
  • Übergabefähigkeit für einen möglichen Käufer oder nachfolgende Generationen
JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN!

Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeit:

 

Drei einfache Schritte für systematisches und organisches Wachstum im Unternehmen!

Schritt 1:
Termin vereinbaren

Vereinbare mit uns einen kostenlosen 60-minütigen Beratungstermin via Telefon oder Video-Call.

Schritt 2:
Beraten lassen

Lass uns gemeinsam schauen ob und wie wir Dir konkret in Deiner individuellen Situation helfen können.

Schritt 3:
Machen

Setze die Impulse aus der Beratung im Alltag um. Gerne auch weiter mit uns als Begleitung an Deiner Seite.

JETZT KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN!