JETZT KOSTENLOS BERATEN LASSEN!

Beende Chaos und Fremdbestimmung für mehr Lebensqualität!

Wir helfen Dir dabei deinen Stress und deine Arbeitsbelastung als Unternehmer drastisch zu reduzieren.

Mit unserem "Self Leading Entrepreneur"-Programm wirst Du zum selbstbestimmten Steuermann deines Unternehmens, welcher selbstbewusst und entspannt mit klarer Struktur und Fokus seine Ziele erreicht, weil er mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hat.

JETZT KOSTENLOS BERATEN LASSEN!

"Der wahre Weg zum Erfolg: Höher, Schneller, Weiter! Ohne Rücksicht auf Verluste - koste es was es wolle!"

Freiheit und Selbstbestimmung sind wesentliche Motive für Menschen die als Unternehmer tätig werden. Nur leider erleben Sie in der Realität eher das Gegenteil in Form von Überforderung und ständigem Zeitmangel! Chaos und Mikromanagement regieren den Alltag und sorgen für wenig Produktivität und viel Diskussion im Betrieb. Ein mehr an Zeiteinsatz vermag die Probleme irgendwann auch nicht mehr zu lösen. Nie erscheint es möglich an den wichtigen Dingen arbeiten zu können. Der Unternehmer ertrinkt quasi im Tagesgeschäft und der Weg zum Burn-Out ist nicht mehr weit. Manchmal würde er gerne einfach Alles hinschmeißen!    

Hole Dir deine Selbstbestimmung zurück! 

Sprich jetzt mit einem Coach!

Mal ehrlich..?

 

Fühlst Du Dich als Unternehmer mit ähnlichen Problemen allein gelassen? Fehlt Dir der Austausch mit Gleichgesinnten? Weißt Du nicht wo Du anfangen sollst?

Wir verstehen, dass deine Rolle als Unternehmer speziell und anders ist mit ganz eigenen Herausforderungen denn wir mussten es selber erst lernen! Sei versichert, dass deine Situation okay ist - wie schlimm auch immer sie gerade ist - denn Unternehmertum kriegst Du nicht  in der Schule oder der Uni mal ebenso nebenher beigebracht. Woher sollst Du es dann auch besser wissen?

Durch eigene praktische Erfahrungen und kontinuierliche persönliche und berufliche Entwicklung über zwei Jahrzehnte haben wir gelernt in die Proaktivität zu kommen und in unsere Rollen hineinzuwachsen. 

Auch wir hatten Mentoren, die uns den Weg zeigten und den Prozess begleiteten! Daher wissen wir - Du kannst das auch!

Lass uns miteinander sprechen!

"Self Leading Entrepreneur"

Ein Programm um zielgerichtet, klar strukturiert und organisiert mit Fokus nachhaltig in die Rolle des  Unternehmers hinein zu wachsen. Es bildet die Basis um Andere zu inspirieren und sein Unternehmen weiterzuentwickeln.

Klarheit

Verschaffe Dir zunächst Transparenz über Deine Rolle, Deinen Einflussbereich und deine Haltung. Setze Dich mit Deinen persönlichen Stärken, Zielen und was Dich antreibt auseinander.

Organisation

Als Nächstes lerne wie Du in die Umsetzung kommst indem Du den Umgang mit Ideen, Zeit und Aufgaben strukturiert und systematisch organisierst und Andere einbindest.

Fokus und Kontinuität

Zum Abschluss erfahre wie Du konzentriert bleiben kannst, wie nachhaltige Routinen helfen und wie Du mit Hindernissen umgehst um dauerhaft vorwärts zu kommen.

"Höre auf das Mädchen für Alles in deinem Unternehmen zu spielen bis Du ausbrennst!"

Erlange:

  • mehr Ausgeglichenheit und Entlastung
  • mehr Klarheit über Dich und Deine Rolle als Unternehmer
  • strukturierte Organisationsmöglichkeiten um die richtigen Aufgaben richtig anzugehen
  • Selbstbestimmung über die eigene Zeit für die wirklich wichtigen Dinge
  • Methoden um fokussiert zu bleiben
  • Vorbildfunktion für Deine Mitarbeiter
JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN!

Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeit:

 

Drei einfache Schritte für mehr Zeit und Selbstbestimmung als Unternehmer!

Schritt 1:
Termin vereinbaren

Vereinbare mit uns einen kostenlosen 60-minütigen Beratungstermin via Telefon oder Video-Call.

Schritt 2:
Beraten lassen

Lass uns gemeinsam schauen ob und wie wir Dir konkret in Deiner individuellen Situation helfen können.

Schritt 3:
Machen

Setze die Impulse aus der Beratung im Alltag um. Gerne auch weiter mit uns als Begleitung an Deiner Seite.

JETZT KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN!