#009 - Führen wie deine Mitarbeiter es benötigen

In dieser Folge sprechen Marco und Oliver darüber wie Du als Unternehmer nach dem Prinzip „Erst verstehen, dann verstanden werden!“ wertschätzend und effektiv führen kannst und so die Stärken deiner Mitarbeiter nutzbar machst.

So kannst Du Dir Potentiale erschließen die Dir sonst verloren gehen denn dein eigener Blickwinkel ist nur einer von vielen. Was Du z.B. für die optimale Arbeitsweise bzw. das richtige Vorgehen hälst muss im Sinn des Unternehmens nicht der effektivste Weg sein. Außerdem reduzierst Du Konfliktpotentiale wenn Du andere wirklich „siehst“. Und gerade das findet dein Kunde sicher auch nicht schlecht ;-)

Weiter Informationen und Impulse findest du unter https://www.otaja.de/blog

Werde Teil unserer täglich wachsenden Community für Unternehmer von Unternehmern.

Facebook: https://www.facebook.com/otajagmbh/

Instagramm: https://www.instagram.com/otaja_offical/

Linked In: https://www.linkedin.com/company/otaja-gmbh/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung und ein Feedback auf iTunes.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!


Unser Podcast ist außerdem auch hier verfügbar:

Mein Angebot an Dich:

Wenn Du diesen Podcast von mir ausführlich verfolgt hast, gehe ich davon aus, dass auch Du ein Unternehmer bist, der anpackt und etwas hinterlassen möchte in der Welt!

Vielleicht hast Du ja auch schon die Erfahrung gemacht, dass es mit dem Lesen von diesem oder anderen Fachartikeln oder hören von Podcast Folgen leider nicht getan ist, wenn Du wirkliche Veränderungen anstrebst und in die Umsetzung kommen willst.

Daher habe ich einen Vorschlag für Dich:

Ich helfe Dir kostenlos dabei, einen ersten Schritt zu gehen und SOFORT mit dem Umsetzen zu beginnen. Alles, was Du dafür tun musst, ist auf den Button unter diesem Text zu klicken und einen Termin mit mir zu vereinbaren. Dieser Termin ist vollkommen kostenlos und unverbindlich, versprochen! Es ist mir ein persönliches Anliegen, meine Erfahrungen als Gründer und Unternehmer von drei eigenen Unternehmen, sowie über einhundert Coachings anderer Unternehmer, in den letzten fünfzehn Jahren, mit Menschen wie Dir zu teilen und so meinen Beitrag zu leisten. Daher scheuen Dich sich nicht, mein Angebot anzunehmen und JETZT einen Termin zu vereinbaren, denn meine kostenlosen Termine im Monat sind begrenzt.

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch 

Herzliche Grüße


Marco Schottke
Unternehmer, Coach und Gründer von Otaja