Blog Podcast Über Otaja GRATIS! Login

Wir unterstützen ehrbare Kaufleute mit hochwertigen Angeboten, die etwas hinterlassen wollen in der Welt

JETZT TERMIN VEREINBAREN!

Unsere Kunden

Wir coachen Unternehmer dabei Ihre Unternehmen so zu organisieren, dass die Produktivtät, das Teamwork und die Ergebnisse nie dagewesene Höhen annehmen, und Sie (wenn Sie es wollen) mit fünf Wochenstunden operativer Arbeit das gesamte Unternehmen führen können.

Mein Name ist Marco Schottke und ich habe selber in den letzten 15 Jahren, drei Unternehmen mit 5 bis 50 Mitarbeitern aufgebaut, entwickelt und verkauft! Dabei ist mir Vieles geglückt und einiges misslungen. Ich kenne also die täglichen Herausforderungen als Selbstständiger & Unternehmer aus erster Hand! Auf meinem Weg zum Unternehmer habe ich viele Seminare und Fortbildungen besucht und über die Jahre sechsstellig in meine Ausbildung investiert. Dabei hat mich oft der Umstand geärgert, dass ich nach vielen Seminaren, rückblickend, nur einen Bruchteil von dem vermittelten Wissen in meiner tatsächlichen Praxis anwenden konnte. Nach einigen Monaten war dann fast alles vergessen und die unbeachtete Ansammlung von Seminarordern um einen weiteren Ordner reicher.

RÜCKRUF VEREINBAREN!

"Daher ist Otaja anders! Wir arbeiten stehts mit einer Umsetzungsgarntie! "

Marco Schottke
Coach und Unternehmer

Was machen wir anders?

Wir bleiben so lange an Deiner Seite, bis in deinem Unternehmen der Autopiloten installiert ist und gelebt wird! 
Das bedeutet: wenn Du unsere Pläne 1zu1 umsetzt, musst Du nach maximal 12 Monaten noch höchstens 5 Stunden in der Woche operativ im Unternehmen sein. Viele unsere Kunden beginnen dann, das erste mal „AM“ statt „IM“ Unternehmen zu arbeiten, entdecken neue Marktnischen, entwerfen neue Produkte und sichern somit die Zukunft Ihrer Unternehmen, teilweise über Generationen hinweg! 

Resultat: ausgedehntere Urlaube und mehr Zeit für die Familie, neue persönliche Gelassenheit und vor allem,
VIEL MEHR GEWINN!

RÜCKRUF VEREINBAREN!

Beginne noch heute mit Deiner Transformation von:

"Ich reagiere und fühle mich als Sklave meiner Firma zu Ich agiere und gestallte meine Firma nach meiner Vision und die Erfüllung meiner persönlichen Ziele"

Raus aus, aus dem Hamsterrad von „Selbst & Ständig“, werde Unternehmer und schalte dein Unternehmen auf Autopilot!
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.