Einzigartiges Praxis-Programm!

Lerne wie Du als Selbständiger, Gründer oder Unternehmer binnen weniger Monate Deine persönliche Freizeit und Dein Einkommen verdoppelst!

ZUM ANGEBOT MEHR ERFAHREN

Am Liebsten wollte ich Alles hinschmeißen...

Wenn Du wie ich ein Gründer bist, der sich selbständig gemacht hat um mit seinem eigenen Unternehmen etwas zu bewegen, dann kennst Du die folgende Situation sehr wahrscheinlich.

Mit vollem Elan bist Du in Dein unternehmerisches Abenteuer gestartet, doch nach der ersten Euphorie und anfänglichen Erfolgen begann es langsam zu stocken. Gefühlt lief es auf einmal einfach nicht mehr rund. Jetzt sind sechzig Stunden Arbeit pro Woche oder mehr beinahe normal geworden, wie leider auch die fast täglich auftretenden “banalen” Konflikte mit Deinen Mitarbeitern oder Kunden.

Am Ende des Monats schaust Du auf Dein Konto und das Betriebsergebnis Deiner Firma und schon kommt eine extra große Portion Frust dazu.

Kurzum - Nichts läuft so, wie Du es Dir erträumt hast!

Als ich im Jahr 2004 mein erstes Unternehmen gegründet habe, ging es mir wie Dir. Bis 2007 gab es nur eine Marschrichtung und die war Wachstum, Wachstum, Wachstum! Aber dann bestand mein Tag nur noch aus “Feuer löschen, Feuer löschen, Feuer löschen”. Bis zu dem einen Tag als ich von meinem Mentor, Freund und sehr erfolgreichen Unternehmer Horst folgenden Satz zu hören bekam:

Marco, das Wichtigste was ich als Unternehmer gelernt habe ist sich immer wieder folgende Frage zu stellen: Nicht WIE, sondern WER?".

Lebensverändernd!

Als ich verstanden hatte was Horst damit meinte, war das einer dieser berühmten lebensverändernden Momente für mich. Ich erkannte, dass ich noch nicht verstanden hatte was meine Rolle als Gründer des Unternehmens eigentlich war. Das es nicht darum ging, alles zu können, alles zu wissen und überall perfekt zu sein. Nein - es geht darum ein guter Trainer zu werden, der eine einzigartige Mannschaft zusammengestellt hat um gemeinsam mit Ihr die Siege, d.h. den Erfolg, einzufahren!

Wie Richard Branson, der Gründer des Firmenimperiums VIRGIN, immer sagt “ It´s all about the people!”

Ja schön, aber ...

Wenn Du jetzt gerade auch wie ich damals einen Aha-Moment hast und Dich gleichzeitig fragst: “Schön und gut aber was kann ich denn jetzt praktisch an meiner Situation mit dieser Erkenntnis ändern?” - dann habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Zuerst die Schlechte...
Du wirst gar nichts ändern, wenn Du nicht bereit bist an Dir zu arbeiten. Die bittere Wahrheit ist nämlich, das Du aktuell zwar an der Gesamtsituation leidest, diese aber auch selbst geschaffen hast. Das ist keineswegs deine Schuld, woher solltest Du es auch besser wissen?

Jetzt die gute Nachricht:
Ich bin den Weg, der vor Dir liegt, bereits gegangen und kann Dir zeigen auf was du Dich konzentrieren solltest und wie Du schneller und ohne viel “Try and Error” an Dein Ziel kommst.

 

Ein Kurs für einzigartige Gründer!

Das Unique Founder Programm ist ein achtteiliger Video-Kurs in welchem ich mit Dir meine Erkenntnisse aus über 15 Jahren als Gründer und Unternehmer teile. Du erfährst welche Denk- und Arbeitsweise Du einnehmen solltest um sofort Veränderungen für deinen unternehmerischen Alltag zu erhalten. Es ist eine praxiserprobte Kombination aus praktischen Werkzeugen und Denkweisen, die Dich und Dein Unternehmen in kürzester Zeit transformieren werden. Wenn Du allerdings eine Formel erwartest, die Dich über Nacht reich macht oder die passiv - also ohne Dein Zutun - funktioniert dann bist Du hier falsch. Wie ich oben bereits erwähnt habe, bist Du und nur Du der Grund für positive aber auch negative Veränderung in Deinem Unternehmen.

Video #1: Deine Haltungen

Video #2 Unique Founder

Video #3: Sweet Spot

Video #4: Teamwork

Video 5# Zeitmanagement

Video #6 Vision und Ziel

Video #7 Hindernisse

Video #8 Fokus

Du erhältst einen ganz klaren Fahrplan wie Du:

  • Deine individuelle Rolle als Unternehmer definierst

  • ein einzigartiges Team aufbaust und Aufgaben so delegierst, dass Deine Mitarbeiter Sie lieben werden

  • mit dem richtigen Zeitmanagement bessere Ergebnisse und mehr Freizeit erlangst

  • eine Zukunftsvision entwickelst und darauf deinen Fokus legst
    jedes Ziel erreichen kannst was Du Dir vornimmst

  • tägliche Routinen implementierst, die Dich motiviert halten und Dein Leben verändern werden

So wie bereits zahlreiche andere Unternehmer vor Dir

"Am Anfang war ich etwas überfahren von den „Tools“ und den Rollen des Unternehmers. Nach wenigen Wochen habe ich gemerkt, wie alles ineinandergreift! Heute, fast 9 Monate später, kann ich mich vor neuen Kunden kaum noch retten. Aber das Beste sind meine Mitarbeiter, die jetzt alle an einem Strang ziehen."

Mario Kupzig
Inhaber - LIBACO

"Otaja hat uns sehr dabei geholfen, ein klares Ziel für die nächsten Jahre im Unternehmen zu platzieren, und alle Mitarbeiter auf diesen Weg mitzunehmen. Dank diesem Fokus, haben wir ein völlig neues Angebot in unserer Branche platziert, was sehr gut angenommen wird und uns nie da gewesene Margen beschert."

Oliver M. Oettgen
Over Dach GmbH

"Die Modelle waren der absolute Schlüssel für mich! Vor dem Coaching hatte ich viel Vision aber wenig Power, diese auch umzusetzen. Bei Otaja lerne ich meine Rolle im Unternehmen klar zu definieren und die Aufgaben meiner Mitarbeiter glasklar auszurichten. Jetzt bringen wir die P.S. auch auf die Straße!"

Philipp Frey
Terrashop GmbH

Echtes Praxiswissen

Das Unique Founder Programm ist echte Praxis. Es ist keine Zusammenfassung von den drei Top Büchern zum Thema oder eines Seminars bei welchem die Referenten leider oft selber nicht in den Schuhen Ihrer Kunden gelaufen sind und bloße Theorie vermitteln, die Sie selber nie anwenden.

Das Unique Founder Programm bündelt meine und die Erfahrung vieler anderer Unternehmer aus den letzten 15 Jahren, die wie ich damals auf der Mission waren etwas Grundlegendes in Ihrem Leben als Unternehmer zu verändern.

Nämlich nach dem Grundsatz zu leben: “Nicht Wie - Sondern Wer!“

OK - Was kostet mich der Spaß?

  • Was kostet es – jeden Tag, jede Woche und jeden Monat – Feuerwehr zu spielen und den Problemen im Unternehmen hinterher zu rennen, statt zu agieren?
  • Was kostet es Mitarbeiter zu ersetzen, die das Unternehmen frustriert verlassen haben?
  • Was kostet es - keine Zeit für die Familie oder Freunde zu haben?

Die Erkenntnisse aus diesem Programm haben mich über die Jahre viele Tausende von Euros gekostet!

Darin eingerechnet ist noch gar nicht der entgangene Gewinn und die Zeit, die ich hätte sparen können wenn ich Vieles von dem was wir in dem Unique Founder Programm zusammengetragen haben, früher gelernt hätte. Trotzdem ist es mir ein persönliches Anliegen und meine Mission mein Wissen möglichst vielen Unternehmern wie Dir zugänglich zu machen.

Daher haben wir uns entschieden den regulären Preis für dieses noch nie online am Markt verfügbare Programm nicht wie sonst bei uns üblich mit 299 Euro anzusetzen.

Unique Founder Programm Online

299 €

29 €

netto zzgl. MwSt

Acht Videos mit einer
Gesamtlaufzeit von
ca. 50 Minuten

Worksheets zu jeder 
Übung als PDF

60 Minuten Telefonisches
1:1 Coaching mit einem
erfahrenen Unternehmer
aus unserem Team 

JETZT DAS SPEZIALANGEBOT SICHERN!

Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Ich bin überzeugt davon, dass wenn Du die Übungen in den Videos konsequent umsetzt Du schon in kurzer Zeit bahnbrechende Erfolge erzielen wirst. Trotzdem verstehe ich es gut wenn Du skeptisch bist und mir vielleicht noch nicht glaubst. Gerade weil Dir im Internet an jeder Ecke das Blaue vom Himmel versprochen wird solltest Du erst recht skeptisch sein. Daher lege ich noch einen drauf. Ich gebe dir eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie. Das heißt Du kannst den Kurs jetzt ganz ohne Risiko bestellen und erhältst sofort Zugang zu allen Videos und allen Materialien. Solltest du innerhalb der ersten 30 Tage nach Bestellung mit dem Inhalt nicht zufrieden sein, dann schreibst du uns einfach eine E-Mail und erhältst schon am nächsten Tag Dein Geld zurück!

Ohne Rückfragen - Ohne Diskussion - Versprochen!

Schau nach vorne!

Stell Dir einmal einen Tag heute in wenigen Monaten vor. Dein Leben hat sich radikal verändert. Du hast wieder Spaß und große Lust in Deine Firma zu fahren und bist begeistert davon wenn Du siehst was Du in so kurzer Zeit bereits Alles erreichen konntest. Deine Mitarbeiter sind zufriedener, es gibt weniger Streit und Deine Familie und Freunde erleben Dich entspannt wie nie zuvor.

Bestelle JETZT das Unique Founder Programm - 30 Tage Geld zurück Garantie!

P.S. Mit dem Unique Founder Programm erhältst Du echte unternehmerische Praxis um Deinen Alltag als Unternehmer radikal zu verändern und damit Deine freie Zeit und Dein persönliches Einkommen binnen weniger Monate zu verdoppeln. Das Programm kommt aus der echten Praxis von Unternehmern und ist keine theoretische Abhandlung oder die Zusammenfassung von Fachbüchern. Alles was wir hier vermitteln wenden wir selber in unserem Unternehmen tagtäglich an.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.